Samstag, 27. November 2010

Die ungehorsame Körperzelle

Ein Wissenschaftler hat festgestellt, dass bei Fettleibigkeit die Ursache in dem Verhalten der Körperzellen liegt. Sie tanzen aus der Reihe.
Diese wunderbare Erkenntnis verleitete mich, diese Verse zu schreiben:

Eine Zelle stellt sich quer,
sie will jetzt nicht glücklich sein.
diese Zelle hat es schwer,
denn sie ist jetzt ganz allein.

Hab ich dieses Aas gefunden,
hat die Zelle nichts zu lachen.
ohne Gnade unumwunden,
werd ich ihr den Garaus machen.

Keine tanzt mir aus der Reihe,
keine dreht den Solotanz.
ist`s erst eine `sind`s bald zwei,
schnell folgt ihr der Körper ganz.

Von den Haaren bis zur Sohle.
folgen alle was ich sage.
glücklich sein reicht mir zum Wohle,
so bleib ich glücklich alle Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen