Donnerstag, 14. Juli 2011

Logik.

Politikerlogik.Politikerlogik .Politikerlogik.

Als die Partei gerade tagte,
ich einen dieser Herren fragte,
wie es um die Partei bestellt?
Er fast von dem Stuhle fällt.
Weil ich beim Denken ihn gestört,
das fand er ziemlich unerhört.
Er habe Wichtiges zu denken,
als mir jetzt seine Zeit zu schenken.
Als kleiner Wurm sah ich das ein,
lies mein Fragen bei ihm sein.
Da hörte ich`s von Vorne schallen,
jetzt wäre ich fast vom Stuhl gefallen.
Die Partei sei stark und mächtig
und sie entwickle sich ganz prächtig.
Die Wirklichkeit war grauenhaft,
sie hat mal 5 Prozent geschafft.
Die Logik in Parteienkreisen,
muss keiner dieser Herrn beweisen.
Im Irrenhaus ist das OK!
Bei den Parteien tut das weh!
Die Moral von der Geschicht..
Glaube Politiker nicht!!!!!!!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen